Seiten

27 Juni 2016

Umzug

Am 25.6. stand endlich unser Umzug an. Leider haben wir trotz unserer gedachten guten Vorbereitung am Freitag noch bis tief in die Nacht Kartons gepacht. Irgendwie waren wir doch sehr überrascht was alles noch in der Wohnung war, denn wir haben ja schon die ganze Garage im Haus voll. Morgens im kurz nach 8 Uhr standen dann shcon die ersten Helfer auf der Matte. So richtig hatten wir am Anfang keinen Plan wie wir anfangen. Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich die letzten zwei Umzüge immer mit einem Umzugsunternehmen gemacht habe. Gottseidank waren unsere Helfer alle sehr Umzugserfahren. :)
Wir haben dann schnell den Transporter und alle Autos vollgeladen und sind mit einem Teil der Leute ans Haus gefahren. Wir hatten auch schnell den Dreh raus, denn ein Teil ist in der Wohnung geblieben und hat alles auseinander gebaut und runter getragen. Der andere Teil war im Haus und hat reingetragen. So waren wir gegen 13 Uhr schon fertig.
Als wir dann mit allen Helfern gegrillt haben, gab es noch eine tolle Überraschung, denn unsere zukünftigen Nachbarn waren zu einem kleinen Besuch da und haben uns mit Brot und Salz begrüßt.

Als wir dann nach Hause gekommen sind,w ar das schon echt ein komisches Gefühl, denn bis auf eine Schlafmatraze, den Fernseher und einen Tisch war nichts mehr da. Für die Katzen haben wir einen Kratzbaum da gelassen, aber für de war das auch total komisch denn als gewohnten Plätze waren weg.

Keine Kommentare: